Der ABLAUF für den Einsatz der FOTOBOX

Termin verfügbar?

Prüfe ganz einfach mittels Anfrageformular ob Dein gewünschter Termin noch frei ist.

Angebot

Wenn das gewünschte Datum noch frei ist, bekommst du von uns ein unverbindliches Angebot gemäß Deinen Angaben vom Anfrageformular

Buchungsbestätigung und Rechnung

Sobald du uns schriftlich mitgeteilt hast, dass du die Fotobox mieten möchtest,
bekommst du von uns eine Buchungsbestätigung inkl. Rechnung.
Keine Angst, die Rechnung muss erst bis spätestens 1 Woche vor dem Event mittels Überweisung beglichen werden.

Auf- und Abbau

 Ihr braucht euch um nichts kümmern. Am gebuchten Tag wird die Fotobox von uns geliefert und aufgebaut.
Nach der Veranstaltung holen wir die Box natürlich wieder ab.

Fotos digital

Nach der Veranstaltung bekommt ihr von uns alle geknipsten Bilder digital in einer passwortgeschützten Online-Galerie zur Verfügung gestellt.  
Den Link könnt ihr dann bequem an die gewünschten Personen weiterleiten.